Über mich

Hallo, mein Name ist Tim Mielke.                                                              

Ich bin im Jahre 1993 in Hamburg geboren worden und mein großes Hobby ist die Fotografie. In meiner Kindheit bin ich ausser im Urlaub oder in  der Schule nie so richtig mit einer Kamera in Kontakt gekommen. Auch mochte ich es nie wirklich wenn man mich fotografiert hat. Einen kleinen Einstieg in die Fotografie bekam ich dann als ich mir eine sogenannte Kompaktkamera mit einem gewissen Menüumfang kaufte. Von diesem Moment an bekam ich langsam ein Auge für Motive. im April 2012 war es dann Zeit für mich mir eine Digitale Spiegelreflex (DSLR) zu kaufen. Dabei war dann das Kitobjektiv, was aber schon nach kurzer Zeit nicht mehr ausreichte. Mittlerweile zähle ich 5 Objektive zu meinem Equipment, mit einer steigenden Tendenz.

Zu den Dingen die ich Fotografiere zählen unter anderem der Hundesport (speziell der Bereich Jagdhundetraining), Landwirtschaft und die Eventfotografie (hier speziell die Bereiche Konzert- und Discofotografie).

Das wars auch schon zu meiner Person. Nun wünsche ich viel Spaß beim Stöbern in meinen Bildern.